top of page

THE LITTLE GYM
Personal Training Studio in Stuttgart-Süd

Eva Maria Unkenholz

Personal Trainerin

Ganzheitliches Personal Training
für starke Frauen

Mit meinem ganzheitlichen Personal Training Ansatz unterstütze ich Frauen in Stuttgart dabei ihre Ziele anzugehen und langfristig zu halten.

Regelmäßige, individuelle 1:1 Trainings schaffen "ME TIME" & Balance im Alltag meiner Kundinnen und setzen langfristig Ziele wie Körperfettreduktion, Körperstraffung, gesteigerte Beweglichkeit und mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag um.

Du möchtest beweglicher, stärker, fitter und ausgeglichener im Alltag sein? 

Du bist bereit Zeit und Ressourcen zu investieren, um deine Lebensqualität langfristig zu steigern?

Dann buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch. Den Anfang machst du - den Rest des Weges gehen wir zusammen.

  • Schwarz Instagram Icon

Julian Haspel

Personal Trainer

Ich bin überzeugt davon, dass Sport Leben verändern kann!

In meinen Coachings vereine ich Elemente aus dem Functional Training, Krafttraining und Mobility - angepasst auf Deine individuellen Bedürfnisse.

Du bist bereit für dein nächstes Level und möchtest etwas verändern? Scheibe mir und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch um deine Ziele anzugehen.

  • Schwarz Instagram Icon
Personal-Trainer-Julian-Haspel-Stuttgart_edited.jpg
bottom of page