IMMER DONNERSTAGS

19:00 Uhr - 60min

ONLINE KURS

MIT LAURA

OHNE EQUIPMENT
BALD GEHT'S LOS!

DEIN Online Fitness-Kurs für Mamas & SCHWANGERE

MOVIN' MUMS - FÜR ALLE FITNEss level

FIT DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT - UND FIT DANACH!

Du bist schwanger und möchtest dich Fit halten?

Du bist gerade Mama geworden, hast deine Rückbildung abgeschlossen und suchst einen Kurs, um „Back in Shape“ zukommen?

Website Titel Test (2).png
  • Verbessere Deine Haltung

  • Kräftige deinen Rumpf

  • Spezielles Training für deinen Rücken, Beckenboden und Schulterpartie

  • Gezielte Figurstraffung

  • Immer mit Warm-Up und Cool-Down

  • Du brauchst nur deine Yoga-/Fitnessmatte und ein wenig Platz

Website Titel Test (1).png
  • MOVIN' MUMS ist Dein Kurs, speziell für Schwangere und Mamas mit abgeschlossenem Rückbildungskurs

  • Nimm dir Zeit für dich selbst

  • Keine Anfahrt, kein Babysitter

  • Übungsvariationen für alle Fitnesslevel

  • Hilft dir deinen Alltag besser zu meistern

Website Titel Test.png
  • Flexibler 8 Wochen Kurs - Komme dazu wann immer Du möchtest!

  • Immer Donnerstags 19:00 Uhr

  • Online Training via Zoom

  • Buchbar als 8-Wochen Kurs oder Einzelsession

  • Raum für Austausch in einer tollen Community

 
Website%20Titel%20Test%20(3)_edited.jpg
Website Titel Test (5).png

EINZELTICKET

12€

Das unkomplizierte Einzelticket

geeignet für Drop-ins und alle, die zum Ersten Mal dabei sind

Website Titel Test (5).png

8-Wochen Kurs

84€

Dein Zugang zum 8 Wochen Kurs - Du sparst gegenüber der Einzelbuchung und kannst flexibel an 8 Sessions teilnehmen

  • MOVIN' MUMS - Online Workout
    05. Aug., 19:00
    Zoom
    Funktionales Training angepasst auf die Bedürfnisse während der Schwangerschaft und nach abgeschlossener Rückbildung.
  • MOVIN' MUMS - Online Workout
    29. Juli, 19:00
    Zoom
    Funktionales Training angepasst auf die Bedürfnisse während der Schwangerschaft und nach abgeschlossener Rückbildung.

LAURA OLBRICH

Schön, dass du da bist. Ich freu mich sehr, dass ich dich auf deiner Reise begleiten darf. 

Ich bin Laura, 30 Jahre alt und bin gerade von Stuttgart nach Karlsruhe gezogen. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Sport, Ernährung & habe selbst schon viele Höhen und Tiefen durchlebt.

Wie kam es dazu, dass ich mich mit dem Thema Sport in der Schwangerschaft & in der Zeit danach beschäftigt habe? Viele Freundinnen von mir sind schwanger oder bereits Mama. Immer wieder habe ich Fragen bekommen: Darf ich Sport machen? Hilfst du mir, zurück zu alter Form zu finden? Du bist doch Fitnesstrainerin….

Und so kam eines zum anderen. Ich habe viele Gespräche mit Hebammen und Frauenärzten/innen, aber auch Schwangeren und Mamas geführt, um all diese Fragen beantworten zu können. Hierbei wurde mir klar: Es gibt viel Unsicherheit bei werdenden Mamas, wenig Angebote für Schwangere oder Mamas, die mit moderatem Training nach der Rückbildung starten möchte. Nachdem mir das klar war, stand für mich fest: ich möchte euch unterstützen & Wissen mit euch teilen.

Ich freu mich, dass ich nun mit „MOVIN‘ MUMs“ die Chance habe, euch zu coachen & euch fit zu machen.